BonVoyage

Lorem ipsum dolor sit amet, eu eos veniam albucius, ius dolor virtute et. Ius recusabo delicatissimi ex. Mea cu utamur.

Before You fly

Damit Sie bestens auf Ihre Reise vorbereitet sind haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Kontakt vor Ort

Teilen Sie Ihre Urlaubsimpressionen mit uns auf Instagram! @instyletouristik @australiatours

#instyletouristik #australiatours

Share your Excitement

Teilen Sie Ihre Urlaubsimpressionen mit uns auf Instagram! @instyletouristik @australiatours

#instyletouristik #australiatours

Einreisebestimmungen

Für die meisten Urlaubsländer (insbesondere Fernziele) benötigen Sie einen Reise-pass, der mindestens noch 6 Monate über Ihre Reisezeit hinaus Gültigkeit haben muss. Details hierzu erfah-ren Sie beim Auswärtigen Amt (www.auswaertiges-amt.de). Bitte beachten Sie, dass manche Länder die Einreise verweigern, sollten Sie Einreiseinformationen von sog. „Gefährderländern“ in Ihrem Reisepass haben. Im Zweifelsfall fragen Sie bei uns oder Ihrer Passbehörde nach. Covid-19: Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die Einreisebestimmungen zu Ihren Reisedaten (sowohl Zielland als auch Einreise zurück nach Deutsch-land) beim Auswärtigen Amt! 

Einreise oder Transit USA: Bitte beachten Sie, dass das Visum über die ESTA-Webseite von Ihnen selbst orga-nisiert werden muss. Die Staatsangehörigen der visafreien Länder zahlen bei Reisen in die USA ca. 14 US-Dollar bei der Beantragung der ESTA Genehmigung. Wir bitten Sie dieses zeitnah vor Ausstellung Ihrer Tickets zu organisieren. 

Reiseversicherung

Die Reiseversicherung muss innerhalb von 3 Tagen nach Zugang der Buchungsbestätigung abgeschlossen werden. Wir empfehlen dringend eine Reise-Rücktrittsversicherung und Reiseabbruchversicherung (=Urlaubsgarantie) inklusive Coronaschutz & ohne Selbstbehalt abzuschließen. Sollten Sie bereits eine Reiserücktrittsversicherung bei der Hanse Merkur abgeschlossen haben, können Sie den Coronaschutz zu dieser dazu buchen. Wenn nicht, können Sie über unseren Partner Hanse Merkur ganz unkompliziert eine Versicherung abschließen:

  • Reise-Rücktrittsversicherung inkl. Reiseabbruchversicherung
  • Reise-Rücktrittsversicherung inkl. Reiseabbruchversicherung inkl. Coronaschutz

Bitte beachten Sie, dass der Coronaschutz nicht greift, wenn Sie aus eigenem Entschluss nicht reisen wollen. Bei sonstigen Versicherungswünschen kontaktieren Sie uns bitte direkt. Unser Tipp: in den meisten Fällen lohnt sich eine sich automatisch verlängernde Jahresversicherung, die für beliebig viele Reisen innerhalb eines Jahres (z. B. auch mal ein Wochenendtrip etc) greift! 

Packliste
Airline Online Check-In
WETU APP

Laden Sie sich auf Ihrem Smartphone im Appstore/Playstore die App „TravelKey“ herunter. Melden Sie sich dann mit Ihrem Nachnamen und dem Code, den Sie in Ihrer Buchungsbestätigung finden, um immer auch vom Handy aus auf Ihren digitalen Reiseplan zugreifen zu können. Auch finden Sie hier alle Dokumente, die für Ihre Reise relevant sind. Bitte beachten Sie, dass Sie die Dokumente nur bei bestehender Internetverbindung herunterladen können. Wir empfehlen alle Dokumente einmal vor Abflug runterzuladen, sodass Sie jederzeit darauf zugreifen können. 

Mietwagen

Wichtige Dokumente für Ihre Mietwagenbuchung:

  • Kreditkarte auf den Namen des Hauptfahrers (für die Kaution) – Debit-, Prepaid-Karten und Visa Electron Karten werden nicht akzeptiert
  • PIN-Code für Ihre Kreditkarte (falls Eingabe vor Ort erforderlich)
  • Internationaler Führerschein (bitte rechtzeitig beantragen!)
  • Personalausweis/Reisepass

Wenn Ihr Mietwagen über SunnyCars gebucht wurde, laden Sie sich die sunny2go App auf Ihr Smartphone. Zu den vielen Funktionen der App gehören unter anderem eine Übersicht über aktuelle Einreisebestimmungen sowie mögliche Covid-19-Einschränkungen, eine Kartenfunktion, Urlaubs-Checklisten sowie alle Informationen zum gebuchten Mietwagen. Highlight ist der telefonische Concierge-Service, der Ihnen bei ihren Unternehmungen vor Ort mit wertvollen Ratschlägen zur Seite steht. Die App ist 14 Tage vor der Anmietung bis zur Rückgabe des Mietwagens für die Sunny Cars Kunden verfügbar. Ob ein Restaurant-Tipp für den Abend mit möglicher Tisch-Reservierung, ob alternative Freizeitmöglichkeiten bei einem verregneten Urlaubstag oder auch Hilfeleistung bei einer Blumenlieferung ins Hotel, beispielsweise bei einem vergessenen Hochzeitstag – mit dem Concierge-Service von Sunny2go lassen sich auch die kleinsten Wünsche im Urlaub erfüllen.

You don't have permission to register